BODENSEE | KONSTANZ | RADOLFZELL | TUTTLINGEN

UEBER MICH

anna-profilbild-calinco

Ich liebe campen und die Freiheit im Camper zu reisen. Seit über 20 Jahren gehe ich gemeinsam mit meinem Mann campen. Anfangs im Zelt, dann im Kombi mit Zelt und seit über zehn Jahren im Campingbus. Seit 2019 sind wir nun zu dritt – eine kleine Familie und wir haben schon viel Zeit gemeinsam in unserem T5 California Camper verbracht.

Wir haben eine lange Elternzeitreise gemacht die uns von Deutschland über die Schweiz und die schönen französischen Alpen, Spanien bis nach Portugal geführt hat. Ich kann nur jedem empfehlen so eine Reise zu machen – jeder kennt doch den Satz…
“sie werden so schnell groß”

Calinco ist mein Projekt eine Unternehmung von einer erfahrenen Camperin und bietet einen persönlichen und durchdachten Mietservice der keine Wünsche offen lässt.

Ich möchte das du ein unvergessliches Erlebnis in meinem Camper hast und die Freiheit erlebst die mir seit Jahren so viel Freude bereitet – aus diesem Grund heraus habe ich mich entschlossen ein kleines start up zu gründen und habe dafür einen neuen VW T6.1 California ocean gekauft, der ganzjährig nur für die Vermietung von mir angeboten wird.

In meinem Campervan Calinco ist alles enthalten, ich habe mir lange überlegt was man walles benötigt und hochwertiges Equipment zusammengestellt. Von verschiedenen Tefal Töpfen über Nudelsieb, gutes Besteck von WMF über schickes Geschirr, Weingläser, Nespresso Maschine, Frenchpress und Kaffeemühle für die autarken Tage, Weingläser, einem romantischen candlelight Dinner steht nichts im Weg.

Zu einem unvergesslichen Erlebnis gehört – meiner Meinung nach auch, dass man nicht mit einer fahrenden Werbetrommel rumfährt, daher habe ich mich entschlossen das Auto nicht zu branden, Du erfährst Deine Freiheit als wär es Dein eigenes Auto und man erkennt Dich auch nicht sofort als Urlauber.

calinco-kuechengeschirr
calinco-witthoh
geschirr-calinco

In meinem Campervan Calinco ist alles enthalten, ich habe mir lange überlegt was man walles benötigt und hochwertiges Equipment zusammengestellt. Von verschiedenen Tefal Töpfen über Nudelsieb, gutes Besteck von WMF über schickes Geschirr, Weingläser, Nespresso Maschine, Frenchpress und Kaffeemühle für die autarken Tage, Weingläser, einem romantischen candlelight Dinner steht nichts im Weg.

Zu einem unvergesslichen Erlebnis gehört – meiner Meinung nach auch, dass man nicht mit einer fahrenden Werbetrommel rumfährt, daher habe ich mich entschlossen das Auto nicht zu branden, Du erfährst Deine Freiheit als wär es Dein eigenes Auto und man erkennt Dich auch nicht sofort als Urlauber.

Call me back